Eat Our Shorts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze (bestimmtes Thema)

2 verfasser

Nach unten

Witze (bestimmtes Thema) Empty Witze (bestimmtes Thema)

Beitrag  Zelda67 Do Nov 10, 2011 8:51 pm


Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.
Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."
"Meiner auch!" antwortet die andere.
"Und wie war's?"
"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runter geschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"
"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !"

Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.
"Und? Hast gestern?"
"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?"
"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."
Zelda67
Zelda67

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 56
Ort : Raum Hannover

Nach oben Nach unten

Witze (bestimmtes Thema) Empty Re: Witze (bestimmtes Thema)

Beitrag  Zelda67 Fr Nov 11, 2011 8:22 pm

„Frau Fischer, ich würde gern mit ihrer Tochter fischen gehen!“ – „Aber ich heiße doch Vogel?“ – „Na ja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!“
Zelda67
Zelda67

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 56
Ort : Raum Hannover

Nach oben Nach unten

Witze (bestimmtes Thema) Empty Re: Witze (bestimmtes Thema)

Beitrag  Catwalker Mi Sep 25, 2013 10:47 pm

In diesem Sinne:

Im Flugzeug - Die tiefdekolltierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: "Möchten sie lieber Tee oder Kaffee?"
Grinst sie der Mann an: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?"
Catwalker
Catwalker

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Witze (bestimmtes Thema) Empty Re: Witze (bestimmtes Thema)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten